Heute waren wir, zusammen mit Susi, zum z’Mittag (Pizza aus dem Holzofen) bei W’s eingeladen. Es war schön wie immer. Am 3 musste E los und wir verabschiedeten uns grad gleichzeitig. Statt einer Rückfahrt über den Reiat oder … fuhren wir zu C&A und direkt nach Hause, entluden unsere Taschen und fuhren zu Joos, in der Annahme, der Griff wäre bereit. Nein. Also sind wir wieder nach Hause gefahren.
43km