3.5.26

Wir sind in nicht einmal ganz eineinhalb Stunden tiefen-entspannt durchs Höllental nach Hause gefahren, haben das Auto ausgeräumt, mit einer Rhabarber z’Mittag gegessen und eine kleine, wunderbare Runde gedreht. 36km