Grün ist die Aufzeichnung des Velo Computer, beige die Aufzeichnung aus meiner Erinnerung – der Mix wird wohl stimmen. Das war heute eindeutig die Königsetappe – oder vielleicht wars grad die Kaiser-, und gestern die Königs-. Gestern waren wir auf 1000, heute auf 950, aber weit attraktiveren MüM. Die Aussicht von der Eduardshöhe hinunter nach St. Ulrich und die Rheinebene ist einzigartig – die Fahrt durch die schier endlosen Rebberge höchst attraktiv. Morn gömmer haam – isch e super-grandiosi Wuche gsi. 47km