28.4.26

Oben die Aufzeichnung der ganzen Strecke – unten ein Ausschnitt der nahezu tatsächlich gefahrenen Strecke. Die heutige Tour war ein stetes Auf und Ab – oft steil hinauf und auch wieder steil hinunter. Die Fahrt über den Acheberg und durch die Döttinger Rebberge hinunter ist super attraktiv. Nach dem PSI hätten wir eigentlich bis ganz oben nach Mandach fahren können, um in Leuggern landen zu können. Nur hätten wir dann Schloss Böttstein verpasst. Laut einem Böttsteiner gehört dieses seit 6 dem kantonalen Konkursamt, vorher einem Privaten, der vermutlich gar nie Geld hatte (es steht ein Schuldenberg von sagenhaften 28 Mio zu Buche) und vorher der Axpo (damals liefen Schloss und Hotel sehr gut). Am Abend waren wir beim Italiener und haben sehr fein gegessen.