27.4.26

Die Gegend, obwohl Süddeutschland, ist ja nicht gerade bekannt für lückenlosen Empfang. Daher ist die GPS-Aufzeichnung ziemlich ungenau. Spielt aber keine Rolle – die Tour war derart schön, dass sie gar nicht aufgezeichnet werden kann. Mit Blick auf Gaiss und eine durch einen ziemlich habenden Architekten umgebaute Scheune assen wir z’Mittag. Vor Waldkirch haben wir zuerst eine dreh- und kippbare Solaranlage gesehen – und sind wenig später mit einem Rollerfahrer ins Gespräch gekommen, der mal in der Cementi, aber nicht in Thayngen, gearbeitet hat. Er hat uns dann den Tipp der Rückfahrt gegeben – guter Tipp. 30km rauf und runter.