7.7.24

Das muss man erlebt resp. gesehen haben: auf der Gegenseite der Autobahn, also von Salzburg Richtung München: Autos, nichts als Autos, die sich im Schritttempo bewegten – und zwar auf der ganzen Strecke von 150km! Kurz vor Salzburg haben wir die Autobahn verlassen und sind über Bad Reichenhall und Berchtesgaden nach Salzburg gefahren [sic!]. Und es regnet und regnet und regnet. Dazu ist die Gegend nebelverhangen wie im Spätherbst.